Delegiertentag der komba Fachgruppe LWL am 18.01.2016

Am 18.01. fand der Delegiertentag der komba Fachgruppe LWL in Münster statt. Fast 40 Delegierte haben u.a. Informationen zu den bevorstehenden Personalratswahlen und dem komba nrw Gewerkschaftstag erhalten. Die Delegierten freuten sich besonders über die Teilnahme des Ehrenvorsitzenden Bodo Mantey.

Eine der Funktionen als stellvertretende/r Vorsitzende/n musste neu besetzt werden. Die Delegierten wählten Hannes Bergmann zu einem der stellv. Vorsitzenden. Karl Eckey hat nach 24 Jahren seine Funktion als Kassierer niederlegt. Für seine herausragende Arbeit wurde Karl zum Ehrenmitglied ernannt. Als seine Nachfolgerin als Kassiererin wurde Ines Berlemann gewählt. Doris Hauphoff wurde in ihrem Amt als stellv. Kassiererin bestätigt. Die Funktion des  Rechnungsprüfer konnte mit Rainer Welke neu besetzt werden; Peter Gillmann war bereits zwei Mal Rechnungsprüfer, so dass eine Wiederwahl nicht möglich war. Woldemar Lange wurde als Beisitzer für Rechtsfragen und Timm Miersch für Kultur wiedergewählt. Auch Sigrid Schneider wurde in ihrer Funktion als Beauftragte für Senioren bestätigt. Die komba Fachgruppe LWL freut sich mit allen neu- bzw. wiedergewählten.

Delegiertentag 2016, Foto @Andreas Hasebrock

von links nach rechts: Hannes Bergmann, Doris Hauphoff, Ines Berlemann, Rainer Welke, Timm Miersch (es fehlen Sigrid Schneider und Woldemar Lange)