Kalender & Termine

DBB NRW Gewerkschaftstag in Bochum


Über 380 stimmberechtigte Delegierte haben am 12. und 13. Mai über wichtige Anträge entschieden. Für die komba Fachgruppe LWL hat Anusch Melkonyan (Mitglied im Landesvorstand der komba nrw) teilgenommen. Die komba nrw war mit mehr als 80 Delegierten vertreten.  Besonders erfreulich war die Wahl des kombaners Roland Staude zum 1. Vorsitzenden des dbb nrw. Staude war bis dahin 2. Vorsitzender der komba nrw, so dass diese Funktion neu besetzt werden musste. Die komba Fachgruppe LWL gratuliert Hubert Meyers, den der Landesvorstand am Abend des 12. Mai in diese Funktion gewählt hat.  Ansgar Günther wurde in der selben Sitzung in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.  Auch ihm gratulieren wir herzlich. 
 
 
 
Foto @Udo Stadler
Anusch Melkonyan gratuliert Roland Staude zur Wahl des 1. Vorsitzenden des dbb nrw und wünscht viel Erfolg.
 

Zurück

vorherige Seite: Sitemap/Inhaltsverzeichnis
Nächste Seite: test


komba-lwl Links | Kontakt  | Impressum

© Copyright 2004-2018 - CMS Made Simple
This site is powered by CMS Made Simple version 1.11.11

Design: by DNA4U, das andere Ge(n)schenk®