Aktuelles

Mitgliederversammlung der OFG Marsberg

Am 29.11.2019 hat die OFG Marsberg ihre jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt.
Dabei wurde der bestehende Vorstand Michael Ahls, Josef Wiegers und Georg Bartoldus im Amt bestätigt. Es wurde eines verstorbenen aktiven komba Mitgliedes gedacht.
Der Vorstand berichtete über den Delegierten Tag aus März 2019 in Hamm und einem Vorstandstreffen der FG LWL in Münster. Ferner wurde über die bevorstehenden Wahlen öPR und GPR gesprochen, sowie über  die anstehenden Tarifverhandlungen im Bereich SuE und TVöD  diskutiert.  Die bestehenden Ungleichheiten am Standort Marsberg wurden nochmal genau betrachtet und sollen  wenn möglich mit eingebracht werden. Über verschiedene mögliche gemeinsam zu gestaltende Aktionen wurde gesprochen.
Im Anschluss an die Versammlung besuchten einige noch den Weihnachtsmarkt in Marsberg. Besonders schön war, dass aus allen 5  LWL Einrichtungen am Standort Marsberg Mitglieder dabei waren.
 
 
 
@Fotos:komba FG LWL

Zurück

vorherige Seite: Home
Nächste Seite: Archiv


komba-lwl Links | Kontakt  | Impressum

© Copyright 2004-2020 - CMS Made Simple
This site is powered by CMS Made Simple version 1.12.2

Design: by DNA4U, das andere Ge(n)schenk®