Aktuelles

Neue Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAVen) ab dem 01.07.2019 – Wahlen erfolgreich beendet

Foto v.l.n.r. Christopher Koopmann, Kira Vismann und Laura Altewulf

Foto@komba FG LWL

Ab dem 01.07.2019 startet die neue Amtszeit für die JAVen. Durch die Unterstützung und das Vertrauen der Wahlberechtigten für die Liste komba konnten die Wahlen erfolgreich beendet werden.

In der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung (GJAV) werden künftig Selina Beineke und Cara Speroni als ordentliche Mitglieder vertreten sein.

In die JAV der Hauptverwaltung wurden Christopher Koopmann, Kira Vismann und Laura Altewulf gewählt. Christopher wird die Funktion des Vorsitzes übernehmen und Kira unterstützt ihn in der Funktion der Stellvertretung.

Auch im Wohnverbund und Pflegezentrum in Marsberg wird die JAV zukünftig durch Cara Speroni vertreten.

Wir danken allen für die Unterstützung und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre, in denen wir uns für die Auszubildenden einsetzen können.


Zurück

vorherige Seite: Home
Nächste Seite: Archiv


komba-lwl Links | Kontakt  | Impressum

© Copyright 2004-2019 - CMS Made Simple
This site is powered by CMS Made Simple version 1.12.2

Design: by DNA4U, das andere Ge(n)schenk®